Sonntag, 4. Mai 2014

Gewinner der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"

Meine Lieben,

die Prüfung ist um und ich danke allen herzlichst fürs Däumchendrücken. Dankeeee!

Ich erfülle nun meinen Teil der Abmachung und verlose hier meinen "Herrn Walser". :-)

Ich habe mich sehr gefreut, Ihr 13 lieben Menschen, dass Ihr ihn haben wolltet. Aber ich habe nur einen zu vergeben und den hat random.org gerade ausgelost:

"Das dreizehnte Kapitel" bekommt...

*trommelwirbel*

SUSANNE!!
(sanne.sita81(at)googlemail.com)



Ich wünsche Dir ein mindestens so großes Lesevergnügen, wie ich es hatte! Das Buch ist eines meiner Highlights im Jahr 2014 gewesen. Das habe ich schonmal so festgelegt. :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Abend und freue mich schon auf das nächste Jahr und die Aktion "Blogger schenken Lesefreude"!!

Habt alle nochmals vielen herzlichen Dank, dass Ihr teilgenommen habt, auch wenn ich mich für ein unspektakuläres Buch entschieden habe.

Liebste Grüße und bis bald,
Eure Dana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen